Sweet Tooth Teaser Trailer - Netflix

Erster Teaser Trailer zur Sweet Tooth Verfilmung!

( Hier der Link : https://www.youtube.com/watch?v=0fxTe8pn5hc )

Sweet Tooth basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Comic-Schöpfer Jeff Lemire und erschien ursprünglich unter dem nicht mehr existenten Erwachsenen-Imprint von DC Comics, namens Vertigo Comics.

Alle Folgen der Comic-Verfilmung sind ab dem 04.Juni 2021 auf Netflix verfügbar.


Hierzulande erscheint die Sweet Tooth Comic-Reihe beim Stuttgarter Verlag Panini Comics. Erstmalig brachte der Verlag die Reihe in sechs Softcover Bänden auf den deutschen Comic-Markt.

Bis zum 01.06.2021 soll das postapokalyptische Drama komplett, als überformatiger Hardcover-Reprint vorliegen. Band 1 und 2 der unten abgebildeten Exemplare sind bereits erhältlich.

( Panini Comics - Sweet Tooth Deluxe Edition 1 bis 3 )

Vor zehn Jahren hat die Seuche gewütet wie ein Waldbrand und Milliarden hingerafft. Die wenigen Kinder, die noch geboren wurden, sind neuartige Mischwesen, teils Mensch, teils Tier. Einer von ihnen ist Gus, ein schutzloser Junge mit einer sanften Seele und einer Schwäche für Süßigkeiten, der äußerlich Merkmale eines Hirschs aufweist. Doch auf Kinder wie Gus ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Als herzlose Jäger sein Zuhause im Wald entdecken, wird er von einem geheimnisvollen und gewalttätigen Mann namens Jepperd gerettet. Der schwerfällige Fremde verspricht Gus, ihn ins Reservat zu bringen, ein sagenhafter, sicherer Ort für Hybridkinder. Doch als die beiden die gefährliche neue Grenze innerhalb von Amerika überqueren müssen, stellt sich die Frage, ob Jepperd Gus verraten wird - oder kann Sweet Tooth, wie der Killer ihn nennt, Jepperds Herz erweichen?