Mega Comic Verlosung - BEENDET

Doppel-Verlosung mit Zaroff, Lincoln, den X-MEN und mehr!

Hallo liebe Blog-Leser, es gibt etwas tolles zu gewinnen, und zwar können sich insgesamt zwei glückliche Gewinner, über jeweils ein großes Comic-Paket mit wirklich gutem Lesestoff freuen.


Neben großartigen Titeln aus Verlagshäusern wie Panini Comics, Splitter, Cross Cult und Schreiber & Leser, enthalten die Pakete auch brandneue Comics von Künstlern, die die Welt der grafischen Literatur ganz frisch und in Eigenregie betreten haben. Hinzu kommen auch, zwei schicke US-Exemplare aus meiner Privaten Comic-Sammlung.


Das ist aber noch nicht alles. Die Verlosung steht ganz im Zeichen des guten Zwecks. Und zwar werde ich noch zwei vertrauenswürdigen Hilfsorganisationen für Kinder, die sich die Gewinner aussuchen sollen, jeweils einen Betrag von 20€ spenden. Weitere Beteiligungen zur besagten Spende sind für die Teilnahme an der Verlosung nicht zwingend, wären aber natürlich überaus begrüßenswert.

Folgendes gibt es jeweils 2x zu gewinnen:

  • Zaroff - Einzelband (Splitter Verlag - Sponsoring)

  • Lincoln - Band.1 (Schreiber & Leser - Sponsoring)

  • Giant-Size X-MEN: Mutanten Ohne Grenzen (Panini Comics - Sponsoring)

  • X-MEN: Gott Liebt, Menschen Töten (Panini Comics - Sponsoring)

  • Invincibel - Band.1 (Cross Cult - Sponsoring)

  • Die Rote Nacht von Erik Van Shoor (Sponsoring)

  • Darkman #0 - The Risen And The Fallen (Sponsoring)

  • Daredevil, Frank Miller US-Heft

Wie könnt ihr teilnehmen?


Sofern euch das Paket zusagt, liegen euch insgesamt drei unterschiedliche Möglichkeiten vor, um an der Verlosung teilzunehmen:


1. Folgt mir auf Instagram und liked, kommentiert den dortigen Post zur Verlosung mit #willichhaben, oder...


2. Hinterlasst einen Kommentar mit #willichhaben unter diesem Beitrag, oder...


3. Schickt mir ganz einfach eine E-Mail an kevin.rudowski@gmx.de.

Die Verlosung endet am 06.04.2020 um 23:00 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und dannach schnellstmöglich kontaktiert.


Teilnahmeberechtigt sind Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.


An dieser Stelle viel Glück an die Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die Verlage und Kreativen!

Detaillierte Teilnahmebedingungen sowie AGB und Datenschutz zum Gewinnspiel sind HIER nachzulesen.


10 Kommentare