Marvel kündigt neue Moon Knight Reihe an

Black Cat und Taskmaster Autor Jed MacKay schreibt Moon Knight!

Nun ist es mal wieder soweit. Marvel hebt eine neue Moon Knight Ongoing aus der Taufe, in welcher der schillernd rätselhafte Held mit multipler Persönlichkeitsstörung, wiedermal ausgiebig seine Fäuste schwingen lassen kann.


Die besagte Reihe entspringt aus den Ereignissen des Avengers Story-Arcs Age of Khonshu, welcher in den deutschen Avengers Heft-Ausgaben #23 bis #28 nachzulesen ist.


An die autorische Umsetzung wagt sich der kanadische Kinderfernsehproduzenten Jed Mackay heran, welcher zuletzt die Abenteuer der diebischen Black Cat und dem Eidetiker Taskmaster schrieb. Der Italiener Alessandro Cappuccio, ein noch ziemlich frischer Comic-Künstler, soll das fortlaufende Moon Knight Abenteuer zeichnen.


Die erste Ausgabe der neuen Moon Knight Reihe erscheint 07. Juli für den US-Markt.