Marvel bringt Predator Ongoing-Reihe

Get to da choppa!

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, erlangte das Haus der Ideen im letzten Jahr, die Rechte an den zwei ikonischen Sci-Fi-Franchise-Marken Alien und Predator. Darüber hinaus, gab der Verlag bekannt, neben der Planung von Reprints alter Geschichten, ebenfalls völlig neue Projekte zu starten.


So ging im vergangen Dezember die Meldung rum, dass ein Alien-Ongoing-Titel aus der Feder von Autor Phillip Kennedy Johnson und Ausnahmezeichner Salvador Larroca im März erscheinen wird (hier). Und nun, wie es nicht anders zu erwarten war, verkündete Marvel auch endlich den Start eines neuen Predator-Ongoing-Titels.


Umgesetzt wird dieser von Autor Ed Brisson, der für seine autorischen Ergüsse an diversen OLD MAN- und X-Titel bekannt sein dürfte, sowie von Zeichner Kev Walker, der jüngst an der Doctor Strange Arbeit von Mark Waid zeichnerisch mitwirkte.


Die Reihe soll die Film-Kontinuität weiterführen und wird außerdem als ein brutales, herzzerreißendes, unvergessliches neues Kapitel der Predator-Saga beschrieben.


Die erste Ausgabe von Predator erscheint am 09. Juni für den US-Markt.

( Predator #1 Cover von Phillip Tan )
( Predator #1 Cover von Leinil Francis Yu )