Daredevil bekommt keine 4 Staffel !



(Marvel/Netflix)

Ebenso wie die Iron Fist und Luke Cage Serie wurde nun Daredevil gecancelt. Somit bleiben nur noch zwei Marvel-Serien übrig, Jessica Jones und The Punisher. Für die noch übrig gebliebenen Serien werden noch jeweils eine Staffel für den Streamingdienst, Netflix gedreht, die wir dann schon höchstwahrscheinlich 2019 gucken können.

Für die, die sich fragen, warum es zu dem plötzlichen Absetzten der eigentlich richtig guten Marvel Netflix-Serien kommt, gibt es mehrere mögliche Gründe. Der erste Grund wäre, der angebliche Nachlass an Beliebtheit, hinsichtlich der Marvel Serien, welcher von Staffel zu Staffel deutlicher wurde, wodurch weitere Produktionen nicht in Frage kämen. Ein weiterer Grund wäre, dass nun weitere Staffeln der Marvel-Serien auf dem Streamingdienst von Disney erscheinen werden, der Ende 2019 an den Start gehen soll. Hoffen wir mal, dass letzteres der Fall sein wird.


  Comic-Welt-News.de 2019                                                                                                                                                      Alle Rechte vorbehalten.