Batman Heft Nr. 20 (Panini Comics)

Batman und Wonder Woman im Reich der Dämonen!


(DC/Panini Comics)

In der letzten Batman Ausgabe konnten wir sehen wie Autor Tom King und Zeichner

Clay Mann eine sehr unterhaltsame Geschichte geschaffen haben, in der die Romanze zwischen Batman und Catwoman durch ein Doppeldate mit Superman und seiner Frau Lois gestärkt wurde. Doch im zwanzigsten Heft wird nun die Liebesbeziehung zwischen Batman und Catwoman auf die Probe gestellt.

Für den Zeichner Clay Mann springt Joëlle Jones ein, die wir schon bereits in den vergangen Heften 17 und 18 mit ihren äußerst tollen Artwork überzeugt hat.

Dieses Heft von Panini Comics beinhaltet die Batman US-Ausgaben #39-40.


Worum geht's ?

In einer anderen Dimension, Gehenna gennant, kämpft seit Jahrtausenden ein einsamer Held namens Gentle Man gegen eine niemals endende Horde von Dämonen, die stets versuchen in die Welt unserer Helden einzufallen. Nun braucht er eine Pause und bittet Wonder Woman und Batman für ihn eine Weile das Kämpfen zu übernehmen. Angekommen im Reich der Dämonen, wird nicht nur Bruces Ausdauer auf die Probe gestellt, sondern auch seine Treue zu seiner verlobten Selina Kyle (Catwoman) ...


Bewertung:

Auch nach dem zwanzigsten Heft, der aktuellen Batman-Reihe bin ich vom guten Tom King wahnsinnig begeistert. Man denkt es könnte nicht mehr besser werden, doch King beweist uns von Ausgabe zu Ausgabe das Gegenteil. Ich freue mich schon auf das nächste Heft.


Batman Heft Nr.20 beim Verlag Kaufen

  • Autor: Tom King

  • Zeichner: Joëlle Jones

  • Format: Heft 52 Seiten

  • Verlag: Panini Comics

  • Preis: 4,99 €


  Comic-Welt-News.de 2019                                                                                                                                                      Alle Rechte vorbehalten.